Ambulante & stationäre Operationen

Modernste medizinische Betreuung in freundlicher Athmosphäre. Die WolfartKlinik bietet spezialisierte Fachärzte, modernste Operationstechnolgie, kompetentes und freundliches Fachpersonal und eine angenehme Betreuung unserer Patienten. Neben der speziellen Schmerztherapie der Wirbelsäule bieten wir ambulante und stationäre operative Behandlungen der Wirbelsäule sowie spezielle Knie- und Schulteroperationen an.

Die Mitarbeiter der Wolfart Klinik in Gräfelfing bieten ambulante und stationäre Behandlungen in Zusammenarbeit mit allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen an. Die ärztliche stationäre Betreuung und operations-begleitende Schmerz- und Narkosemedizin wird von qualifizierten Spezialisten und Fachärzten durchgeführt. Von der Beratung über Behandlungs- und Operationsabläufe bis hin zur hochwertigen gastronomischen Versorgung sind Sie in unseren Koopeationskliniken in besten Händen.

Dr. med. Hanns Christian Harzmann - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie - führt in Zusammenarbeit mit dem Team der Anästhesiologische Abteilung der Klinik spezielle ambulante und stationäre Operationen durch. Die enge Kooperation von Operateur, Narkosearzt und Schmerztherapeuten ermöglicht eine sanfte Nachbehandlung, sinnvolle Reduktion von Schmerzmedikamenten und schnellst mögliche Rehabilitation.

Unsere operativen Leistungen sind:

• minimal-invasive Schmerztherapie der Wirbelsäule
  • Ballonkyphoplastie bei Wirbelkörperfrakturen
  • Spezielle Schulterchirurgie minimal-invasiv und arthroskopisch
  • Spezielle Kniechirurgie minimal-invasiv und arthroskopisch
  • endoskopische Wirbelsäulenchirurgie

Unsere Fachärzte stehen Ihnen bei der Beratung über Operationsmethoden, Behandlungsalternativen und der entsprechenden Nachbehandlung zur Verfügung.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie weitere Informationen und Hinweise zur operativen Versorgung.

Wirbelsäule

Schulter